Kinderparty bei STW

 

Am Dienstag, 22.08. fand von 11-15 Uhr die alljährliche STW-Kinderparty statt. Mit ca. 30 Kindern im Alter von 5 bis 12 Jahren wurde auf dem STW-Firmengelände gefeiert. Neben den Kindern, die über das Sommerferienprogramm angemeldet waren, durften wir auch die Kinder der STW-Mitarbeiter begrüßen.

Die große Piratenhüpfburg war nur eines der vielen Highlights. Besonders beliebt war das Kinderschminken, wo vom Einhorn bis zum feuerspeienden Drachen alles zu finden war. Dosenwerfen einmal anders mit STW-Fasern und mehreren Mal- und Bastelstationen durften genauso wenig fehlen wie die vielen kleinen und großen Fahrzeuge, die das STW-Parkdeck in eine Racing Area verwandelten.

Das gigantische Wetter verlangte den Kids und Betreuern einiges ab, sodass kurzerhand eine Wasserschlacht mit den selbst gebastelten Schwamm-Wasserbomben eröffnet wurde.

Nach aufregenden Spielstunden stand ein Food Truck für die Kinder bereit, um alle zu verköstigen und neue Energie zu tanken.

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer im nächsten Jahr!

Bitte wählen Sie...