Die Gemeinde Schenkenzell sucht zum frühestmöglichen Zeitpunkt eine/n Bauhofmitarbeiter/in (m/w/d) zur Verstärkung unseres Bauhofteams.

Die Tätigkeit im Gemeindebauhof umfasst neben den jährlich wiederkehrenden Arbeiten z.B. für die Straßenunterhaltung, Arbeiten und Reparaturen an gemeindeeigenen Einrichtungen, Versorgungsanlagen und Gebäuden insbesondere Tätigkeiten im Bereich der Wasserversorgung. Hier wäre eine Weiterbildung zur „Fachkraft für Wasserversorgungstechnik“ im Rahmen der Beschäftigung möglich. Zu den weiteren Aufgaben gehört der Winterdienst und die Pflege der Grünflächen und sonstigen Anlagen sowie sonstige allgemeine Bauhoftätigkeiten.

Wir wünschen uns:

  • eine abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise in einem Handwerksberuf oder technischen Beruf
  • Fähigkeit zu eigenständigem und eigenverantwortlichem Arbeiten
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Flexibilität und Leistungsbereitschaft auch außerhalb der regulären Arbeitszeiten, einschl. Rufbereitschaften
  • Führerscheinklasse CE. Der Führerschein Klasse CE ist für eine Vielzahl der Tätigkeiten notwendig, bei Bedarf kann dieser mit Unterstützung erworben werden.

Wir bieten einen interessanten und vielseitigen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Bezahlung nach TVöD.

Ihre Fragen können Sie gerne an Frau Andrea Braun (Bauamtsleiterin), Tel. 07836/9397-14, E-Mail andrea.braun@schenkenzell.de oder an Herrn Bürgermeister Bernd Heinzelmann, Tel. 07836/9397-11, E-Mail bernd.heinzelmann@schenkenzell.de richten.

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen bis spätestens Freitag, 10.06.2022 an die Gemeindeverwaltung Schenkenzell, Reinerzaustraße 12, 77773 Schenkenzell, oder per Mail an info@schenkenzell.de. Anhänge bei E-Mail-Bewerbungen senden Sie bitte nur im PDF-Format.